Highlights im Office

Heute ist Sonntag und viel freie Zeit, die man sinnvollerweise im Office verbringen kann. Darum sitze ich gerade an den eingegangenen Mitgliedsanträgen. Ein offensichtliches Problem ist es, dass viele Anträge einfach schlecht zu entziffern sind. Dadurch dauert es unnötig lange, bis ein Antrag abgearbeitet ist, sofern der überhaupt entziffert werden kann.

Im Moment habe ich einen Antrag von einem Michael vor mir. Er hat zusätzlich zu dem normalen Mitgliedsantrag noch einen Din-A4 Brief geschrieben und ausgedruckt. Dadrinnen fragt er an, ob er einen Mitgliedsausweis bekommen wird. Das tut mir Leid, wir haben bisher keine Mitgliedsausweise und werden die wohl auch nicht in nächster Zeit einführen.

Außerdem hat Michael noch eine Menge Fragen zur GVU, GEMA und Podcasting. Wir, bzw. ich, würde dem Michael gerne helfen, aber leider ist mein eigener Horizont nicht so weitreichend, dass ich mich mit der GEMA, oder GVU auskennen würde und die anderen Chaoten, die hier im Club übernachtet haben, schlafen noch. Daher kann ich allen Wissensdurstigen nur Raten, eine Email an uns zu schicken. Unter mail@ccc.de sind eine Menge Leute, die viel zu verschiedenen Themen wissen. Alternativ kann man uns natürlich mal besuchen, oder anrufen.

Was ich nun mit dem Antrag mache, weiß ich noch nicht, denn ich bin ziemlich irritiert über die web.de Zugangsdaten, die auf der Rückseite des Antrages aufgeschrieben wurden und nur kurz mit einem Kugelschreiber durchgestrichen wurden.

6 Gedanken zu „Highlights im Office“

  1. Hallo!
    Wollte an einem der nächsten Dienstage auch mal vorbei schauen. Laut ccc.de macht das ab 20:00 Sinn. Auf eurer Seite hab ich noch keine Informationen zu Wochentag und Uhrzeit gefunden.
    Achja zum Thema: Ihr schlaft im Office??

    Grüße aus Harburg, ngc

  2. Ja, wir schlagen im Club, das nennt sich ‘Loetwochen’ und dauert noch ein paar wochen an.

  3. Ich werde mich noch ein bisschen über den CCCHH informieren und schaue dann auch vorbei, vielleicht sogar zur Wiedereinweihungsparty.

  4. Hoffentlich gibt es nette Leute im Club, die einen ansprechen und einem alles mal zeigen, sodass man sich auch zurechtfindet und ein paar Leute kennenlernt.

Kommentare sind geschlossen.