MacHackers Treffen

Am 08.03.2006 treffen sich die MacHacker bei uns in den Clubräumen. Das Treffen soll Leute zusammen bringen, die am und mit dem Mac hacken. Da es bereits genügend User-Treffs für Mac-User gibt, soll dieses Treffen nicht ein solches werden.

Geplant ist eine gemütliche Diskussionsrunde, um neue Ideen und Projekte zu besprechen. Im Arbeitsbereich wird nebenbei gelötet, programmiert und an anderen Sachen gearbeitet. Von dem Treffen versprechen wir uns einen Ideenaustausch, so dass wir alle davon lernen und verstehen können.

Das erste Treffen findet am 08.03.2006 um ca. 19:30 Uhr statt. Danach ist ein Treffen im 2-Wochen-Takt (08.03. / 22.03. / 05.04. / 19.04. / 03.05.) geplant. Die ersten Themen für das Treffen sind:

  • Kennenlernen
  • OLSR – wie bekomme ich es mac-like und in die Systemeinstellungen (Ideensammlung und Vorstellung des OLSR)