Computerstammtisch in Hamburg-Harburg

Am Mittwoch, dem 29.03.2006 findet gegen 19 Uhr der erste Computerstammtisch in Hamburg-Harburg statt. Genauer geschrieben, findet es im Cafe Leben statt.

Ziel des Treffens wird sein, Computerinteressierte im südlichen Raum Hamburgs zu vereinen und einen Treffpunkt zu etablieren. Außerdem gibt es Mittwochs im Cafe Leben günstiges Bier.

3 Gedanken zu „Computerstammtisch in Hamburg-Harburg“

  1. Herzlich willkommen, bei dieser ungewöhnlichen “Grenzüberschreitung”!
    – Für Fremde: Die Elbe ist ein Grenzfluß zwischen Hamburg und Harburg. –

    Falls die Teilnehmerzahl am 29. begrenzt sein sollte, bitte ich diesen Eintrag als Anmeldung zum Treffen zu werten.

    Kurt

  2. Hallo Kurt.

    Dieser Computerstammtisch ist keine Veranstaltung des CCC Hamburg. Sven Übelacker möchte diesen Computerstammtisch einrichten und hat uns gebeten, eine kurze Information auf unsere Webseite zu stellen. Wir sahen da kein Problem und haben gerne solch ein Announcement in die Seite eingestellt (wenn auch zuerst mit fehlerhaften Daten).

    Vielleicht kann man im südlichen Hamburg ja einen permanenten Treff einrichten. Für viele Personen aus dem südlichen Hamburg ist der Weg in unsere Clubräume einfach zu weit. Ebenso wird es für viele nördliche Hamburger/innen wohl zu weit sein, jedes Computerstammtisch-Treffen zu besuchen. Trotzdem fanden viele Personen bei uns im CCC Hamburg die Idee eines Treffens im südlichen Hamburg sehr wünschenswert und wir können dieses Vorhaben nur unterstützen.

    Auf gutes Gelingen.

    Dennis

  3. Endlich mal eine echte VerNETZungsveranstaltung ohne “Pöstchenschieber”. Was aLX?
    Das “Café Leben” ist ein gute Wahl für den Computer Stammtisch. Bei guten Freunden zu Hause! :))
    Wie wärs Skrollan von Feuerlöscher TV http://www.feuerloescher-tv.com zur Dokumentation einzuladen, um auch ein paar Statements vom Root zu bekommen? .))
    Wir sehen uns zur “Grenzüberschreitung” im Leben ! :))
    u

Kommentare sind geschlossen.