Noch 23 Plätze frei beim CCCHH Kickerturnier

Wie dem Flyer und der dazugehörigen Webseite zu entnehmen ist, veranstalteten die Hamburger Chaoten am 05.06.2010 ein Kickerturnier zu dem technik-affine Ballzauberinnen und Zauberer, sowie solche, die es noch werden wollen herzlich eingeladen sind. Die genauen Regularien sind der Veranstaltungswebseite (http://kicker.hamburg.ccc.de/) zu entnehmen. Gesichert sind kostenloses WLAN, tolle Preise und eine anschließende Party, je nach Wetter und Laune ist die Errichtung einer Feuerstelle zum Grillen von Nahrungsmitteln geplant. Ort des Geschehens ist die neue Heimat des Chaos Computer Club Hamburg im Mexikoring 21 (City Nord) in 22297 Hamburg und der Beginn wurde auf 14:45 Uhr terminiert.

Die ausgelobten Preise wurden von Sponsoren gesiftet, welche da wären:

getdigital.de
Lehmanns Fachbuchhandlung
Pflanzburg – Alles für ambitionierte Heimgärtner

Bei insgesamt 32 Startplätzen und bisher neun gemeldeten Teams ergibt sich nach Adam Ries noch ein Restbestand von 23 freien Plätzen: