Anonyme Bezahlung der CCCongress Tickets im CCCHH

Der Chaos Computer Club Hamburg wird eine anonyme Zahlung der Chaos Communication Congress Tickets anbieten, die voraussichtlich ab 11.11 wieder unter https://presale.events.ccc.de zu erklicken sind.

Bisher ist die elektronische Zahlung via Überweisung oder per Bareinzahlung bei der Postbank angeboten worden. Das mag für einige sehr komfortabel sein, erfüllt aber nicht die Ansprüche an Anonymität, die wir haben. Deswegen freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir eine anonyme Bezahlmöglichkeit für die 27C3-Tickets in Hamburg haben.

Wenn du eines der begehrten Tickets im Vorverkauf ergattert hast, kannst du also zu uns in den Hackerspace im Mexikoring 21 kommen und dein Bargeld abliefern. Das ist auch eine gute Gelegenheit, die neuen Clubräume kennen zu lernen. Die ersten hundert Bezahler bekommen eine Führung durch die neuen Örtlichkeiten ;-)

Die Geldannahme ist besetzt von Lars und Muelli immer Donnerstags und Freitags ab 20:00 Uhr. Wenn du sicher gehen willst, dass jemand vor Ort ist, schreibe eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!