Chaotic Congress Cinema jeden Mittwoch in ab 20:00 Uhr in den Clubräumen

Seit über einem Jahr findet in den Clubräumen regelmäßig gemeinsames Videogucken statt. Die Idee ist, die Videos von dem letzten Chaos Communication Congress, zu dem es bei uns auch eine Satelliten-Veranstaltung gab, zu schauen. Denn die Videos gibt es zum herunterladen, aber zum tatsächlich anschauen kommt es dann doch nicht. Um die heimischen Festplatten von belegtem Platz zu befreien schauen wir jede Woche zwei Videos von dem letzten CCCongress.

Du bist herzlich eingeladen vorbei-zuschauen. Neben den Videos kann dann auch bei günstig zu erwerbenden Getränken und Knabbereien diskutiert werden.

Es gibt jeden Mittwoch ab ungefähr 20:00 Uhr Programm. In unseren Räumen im Mexikoring 21. Fuer mehr Informationen, besuche die Seite zum CCCinema im Attraktor-Wiki.