Wir trauern um sl80

Sebastian Lehbert

1980 – 2012

Sebastian Lehbert, ein im Hamburger Chaos-aktiver Hacker, ist verstorben. Der CCCHH verliert in ihm einen geschätzten Freund.

Seine fachliche Kompetenz, seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie seine Bereitschaft, auch große und komplexe Projekte anzugehen, haben ihn in kurzer Zeit zu einem geschätzten und gerne gefragten Hacker gemacht. Er stand bei Fragen stets zur Verfügung und hatte eine schier endlose Geduld beim Erklären von Problemen. Seine Kenntnisse als Entwickler hat er immer gerne weitergegeben.

Er wird sicher nicht nur bei uns eine Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen ist.

Unser Beileid und unsere Anteilnahme gilt in dieser Situation insbesondere den Eltern und der Familie von Sebastian.

Sebastian, wir werden dich gern in Erinnerung behalten.