Über den Chaos Computer Club

Der Chaos Computer Club e.V. wurde im Jahr 1984 in Hamburg gegründet. Seitdem ist der Verein gewachsen und ragt nun über Bundesdeutsches Gebiet bis nach Österreich und in die Schweiz hinaus.

Die Mitglieder sind somit seit Anfang an über den ganzen Planeten verteilt. Dadurch ergeben sich viele unterschiedliche Interessen der Mitglieder, was sich auch auf den Mitgliederversammlungen zeigt.

Der offizielle Sitz des Chaos Computer Club e.V. ist in Hamburg. Hier ist das Office und die Mitgliederverwaltung. Wir kümmern uns um eure Mitgliedschaft und dass ihr eure Datenschleuder bekommt. Ausserdem kümmern wir uns natuerlich noch um das Hamburger Chaos. ;-)

Falls ihr am Hamburger Chaos, also dem lokalen ErfA teilnehmen wollt, schaut doch mal hier nach.

Schreibe einen Kommentar

Kabelsalat ist auch in Hamburg gesund…