unbekannt
(seit )

Easterhegg 20 - Back to root

Di., 2023-01-17 11:30 Kampnagel Easterhegg
Dante
Sorry this blog entry was migrated, there is no Alt-Text

In dem Easterhegg 20 ist wirklich der Wurm drin. Ob es daran liegt, dass es für Hamburg das verflixte 7. Mal ist? Egal, wir geben nicht auf!

Entgegen aller Gerüchte und Widrigkeiten möchten möchte der CCC Hamburg hiermit herzlich zum Easterhegg 20 vom 07.04.2023 bis 10.04.2023 einladen.

Der Veranstaltungsort ist weiterhin die zum Kulturzentrum gewandelte, ehemalige Maschinenfabrik Kampnagel in Hamburg.

Informationen zum Ticketverkauf folgen hier, im Events Blog und auf Twitter.

Bei dem Programm werden wir unserem Motto “Back to root” treu bleiben und nur einen Vortragssaal, dafür aber mehrere Workshopräume anbieten. Alle Informationen zum Call for Participation kommen ebenfalls demnächst hier, im Events Blog und auf Twitter.

Eine Webseite haben wir auch, sie ist unter: https://eh20.easterhegg.eu/ zu finden. Mehr Infos folgen.

Wir freuen uns euch alle endlich mal wiederzusehen und auf eine schöne, bereits lang geplante, Veranstaltung.

Veröffentlicht: 2023-01-17 11:30