unbekannt
(seit )

Geekfem am 21.09.2023

Do., 2023-09-21 19:00 CCCHH geekfem haecksen
piko

Wir wollen uns endlich wieder vor Ort treffen; zum Socializing und um neue Dinge auszuhecken.

Das nächste Treffen findet am 21.09.2023 in den Räumen des CCCHH (Zeiseweg 9) ab 19 Uhr statt. Für zwei Stunden werden die Räumlichkeiten nur von Geekfem genutzt. Damit alle sicher sein können, haben wir Maskenpflicht. Essen können wir draußen im Hof.

Eingeladen sind alle technikinteressierte FLINTA* Personen, also Frauen, Lesben und intersex, nonbinary, trans und agender Personen. Geekfem hat die Räume des CCCHH an diesem Abend für sich.

Diesesmal steht bis jetzt nichts konkretes auf unserer Themenliste. Wir wollen uns treffen um uns über Projekte, Aktivitäten und Veranstaltungen auszutauschen, sowie einfach mal zu schnacken. In der kommenden Zeit wollen wir uns wieder regelmäßig – am besten monatlich – treffen.

Ihr wollt mitmachen, könnt aber nicht zum Treffen kommen? Subscribt euch auf unsere Mailingliste und bleibt auf dem Laufenden: eine leere Mail an geekfem-subscribe@hamburg.ccc.de genügt.

Veröffentlicht: 2023-09-06 14:09